Freitagsklingeln #42

Um meinen Fundus zu leeren, zeige ich euch heute „Kinderklingeln“, also Klingeln, die ich auf Kinderrädern usw. gefunden habe.

Kinderklingel

Doch manchmal bezweifle ich, ob nicht auch jemand Erwachsenes, sich einen Kindheitstraum mit solch einer Klingel erfüllen möchte…einmal (Eis-)Prinzessin sein…

Kinderklingel

…oder Bernd, das Brot Spongebob, Schwammkopf!!!

Kinderklingel

Mit diesen niedlichen Klingeln läute ich für Frau Tonari das Wochenende ein.

Kinderklingel

Prinzessin Lillifee darf nicht fehlen…

Kinderklingel

Übrigens, erinnert ihr euch noch an meine Clownklingel? Für eine Kinderklingel hielt ich sie noch nie, doch inzwischen hat sich eine regelrechte Clownhysterie entwickelt, und der Clown Pennywise hat vielleicht damit zu tun…..

10 Antworten auf „Freitagsklingeln #42“

  1. Lieber Kalle,
    mich wundert die Hysterie in den USA nicht, ich fand Clowns noch nie lustig sondern immer schon ziemlich gruselig. Bisher war ich mit dieser Einstellung ziemlich alleine. 😉

    Deine Kinder-Klingel-Sammlung ist ja beeindruckend. Ob sich wirklich „Erwachsene trauen“, mit so einer lustigen Klingel rum zu fahren? Wäre mir mein Radel nicht gestohlen worden, ich würde mir sofort eine ganz besonders fröhliche Klingel zulegen.
    Bevor ich Dir einen guten Start in ein hoffentlich angenehmes Wochenende wünsche, möchte ich schnell noch sagen, dass Dein Header-Panoramafoto einfach Klasse ist, ein richtiges Fernwehbild!
    Lieben Gruß
    moni

    1. Liebe Moni,

      wenn ich mir die Clownmasken betrachte, sind manche richtig gruselig. Und Pennywise war nicht lieb….

      Eine Kinderklingel würde ich nicht haben wollen, eher eine bunte Kreative.

      Schönes Wochenende und liebe Grüße Kalle

  2. Ja, man kann Kinderräder auch ziemlich bunt machen, wenn sie es nicht ohnehin schon sind.
    Ich glaube, die werden jetzt einfach von A bis Z durchgestylt.
    So mache Prinzessin sucht sich vielleicht das Rad nach der Klingel aus. 😉

    Schönes Wochenende, lieber Kalle.
    Ich habe mir vorgenommen, morgen die Baustellentour über das künftige IGA-Gelände mit zu machen.

    (Übrigens ist es nicht Bernd, das Brot, sondern Sponge Bob, der Schwammkopf.)

    1. Liebe Tonari, da sieht man, daß ich kein Kind mehr bin ; natürlich ist das Spongebob. Doch den kenne ich so wenig wie Bernd, das Brot . Liebe Grüße Kalle

  3. Aaaaah, schon korrigiert, denn auch ich wollte dir sagen, dass die 2. Klingel SpongeBob Schwammkopf beinhaltet. Die blödeste Kindersendung ever. Leider mögen Kinder so etwas!

    Tolle Sammlung Kalle! Startest du jetzt durch, weil du so viele zeigst? 😉

    Liebe Grüße

    Anne

    1. Hi Anne,
      ich habe sie nie gesehen, von daher kannte ich mich nicht aus, und habe die Klingel verwechselt; danke für den Hinweis,
      liebe Grüssle Kalle

Kommentare sind geschlossen.