Freitagsklingeln #43

Heute ein kurzer Beitrag mit nur einem Bild, da ich wenig Zeit habe. Ihr seht eine – wie ich finde – künstlerische Klingel von Pylones, die z.B. mein Rad zieren dürfte.

Künstlerische Klingel

Und damit passt sie heute optimal für Frau Tonaris Projekt, da um 15 h im Foyer des Heidelberger Rathauses eine Kunstausstellung Betroffener anlässlich des 30-jährigen Bestehens der AIDS-Hilfe Heidelberg eröffnet wird.

6 Antworten auf „Freitagsklingeln #43“

  1. Total cool dieses Mustermix auf der Klingel…
    Wieder so eine ausgefallene, lieber Kalle..

    Ich vermute die Ausstellung war/ist interessant
    und die Eröffnung war rundum gelungen..

    Liebe Grüsse
    Elke

    1. Hallo Elke,

      gell, ein toller Mustermix – frisch, frech und bunt. Die Ausstellung war klasse, morgen nun noch ein Empfang im Großen Rathaussaal anl. des 30-jährigen Jubiläums der AIDS-Hilfe.

      Liebe Grüsse kalle

Kommentare sind geschlossen.