Freitagsklingeln #5

Heute klingelt Frau Tonari um 13 Uhr das Wochenende ein; und ich mache es ganz kuschelig. Nicht nur zwei Hupen zum „einläuten“, nein, auch einen Teddy zum knuddeln und kuscheln, habe ich für sie gefunden.
Kuschelklingel
Die beiden Hupen habe ich woanders schon einzeln gesehen, doch vereint mit einem Plüschtier am Lenker, ist es etwas Besonderes. Die Besitzerin des Fahrrades habe ich an der Kasse im Geschäft erlebt, wo ich einkaufen war….passt scho, würd der Bayer sagen 😉 .

4 Antworten auf „Freitagsklingeln #5“

    1. Liebe Bärbel, es ist eine Schildkröte (etwas nach hinten geneigt) von der man mehr den langen Hals sieht. Aber regentauglich ist das Rad nicht…bzw. die Dekoration, liebe Grüsse kalle

  1. Wie sagt der Kölner?
    Jede Jeck is anders 😉
    Und die Besitzerin bestimmt … ähm unkonventionell.
    Danke, dass Du das für uns entdeckt hast.

Kommentare sind geschlossen.