Freitagsklingeln #53

Zum Jahresende, und leider auch zum Ende des Klingelprojektes von Frau Tonari, zündet ich ein Feuerwerk an Klingeln, die mein Freund und ich in Heidelberg gefunden haben.

Klingel

Ich hätte nie gedacht, dass es eine solche Vielfalt an Klingeln, Hupen usw. gibt, und wie kreativ manche FahrradbesitzerInnen sind.

Klingel

Klingel

Klingel

Klingel

Klingel

Klingel

Es hat sehr viel Spass gemacht, deshalb ganz großen Dank an Frau Tonari!!!

Klingel

10 Antworten auf „Freitagsklingeln #53“

  1. Lieber Kalle,
    einfach fantastisch, wieder einmal hast Du eine Klingel-Parade vom Feinsten! Die blumige Hupe gefällt mir besonders gut.
    Es hat mir wirklich jeden Freitag Freude gemacht, Dich und Deine neuesten Klingeln zu besuchen.
    Guten Rutsch ins Jahr 2017!
    Liebe Grüße
    moni

  2. Boah Kalle, du sprengst hier grad alles. Was für eine tolle Sammlung! Die mit den Erdbeeren wäre glatt meine, wo das doch meine allerliebste Lieblingsfrucht ist 🙂
    Ich wünsche euch beiden, dir und Dieter, alles Gute für den Start in 2017 und hoffe, ihr legt eine sauglatte Landung hin!

    Herzliche Grüße

    Anne

  3. Feuerwerk trifft es.
    Herzlichen Dank an Dich und unbekannterweise auch an Deinen Freund, der die Sammlung sehr bereichert hat.
    Witzig, wie bunt es auf den Fahrrädern mittlerweile zugeht. Hättest Du das am Jahresanfang gedacht? Ich nicht. Ich hatte tatsächlich damit gerechnet, das Projekt mangels Vielfalt im Sommer beenden zu müssen.
    Toll, dass dem nicht so war.
    Ich wünsche Dieter und Dir einen guten Rutsch gen 2017.

    1. Liebe Tonari,
      das hätte ich nie gedacht; aber als ich das erste Mal durch die Strassen ging, um nach Klingeln zu suchen, habe ich gemerkt, dass Heidelberg mit seinen vielen fahrradfahrenden Studierenden eine wahre Fundgrube ist!!!
      Euch beiden auch einen guten Rutsch 😉

  4. Die bunte Blumen-Tröte ist ja ganz allerliebst 🙂
    Ich wünsche euch ein wunderbares nächstes Jahr, viel Sonne, Wind und Regen – und viel Gelegenheit, alles zu genießen, was euch an Gutem begegnet.

Kommentare sind geschlossen.