Gebamsel

Schlüsselanhänger…auch nach einem Jahr  gehen mir nicht die Herzmotive aus, daher „herze“ ich noch weiter…

Frauen haben nicht nur oft volle Handtaschen, sondern manchmal auch Schlüsselanhänger mit ziemlich viel „Gebamsel“.

Meine Bekannte aus Stuttgart nennt ebenfalls viele Anhänger am Schlüsselbund ihr Eigen – neben etlichen Schlüsseln, einem schönen Montagsherz und anderen Dingen,  sogar ein Barbapapa! Ra-Ro-Rick Barbatrick 🙂

Leider habe ich erst später gemerkt, dass der knuddelige Barbapapa etwas verdunkelt wurde, aber spontane Fotos kann man nicht wiederholen…

14 Antworten auf „Gebamsel“

  1. Das stimmt, auch an meinem Schlüsselbund hängen nicht nur Schlüssel dran ;-).
    Ein ♥iger Schlüsselbund, doch noch besser als das Herz ist der Barbapapa (oder sollte dies vielleicht sogar die Barbamama sein 😉 )
    Einfach klasse…… da kommt doch leichte Wehmut auf, lange ist’s her, als ich diese Serie im Fernsehen sah….
    Oh Mist… ich glaube ich werde alt 🙂

    LG Susanne

  2. Mein Herz heute hängt auch am Schlüssel.
    Und Gebamsel braucht Frau einfach am und um sich ;o)

    Viele liebe Grüße und ein Knutscherl
    Sandy

  3. Ja, sowas ist mir auch mal passiert, das Herz muss ich auch bald mal bringen, da verschwindet das Wichtigste in der Sonne, statt dass der Schatten es sehen lässt, also genau umgekehrt.
    Da ist aber echt viel am Schlüsselbund!
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

  4. Das Gebamsel gefällt mir ausgezeichnet, da das Herz sehr schön anzusehen ist.
    An meinem Schlüsselbund hängt ein Schutzengel und der hält ein Herz in beiden Händen…kann doch nur Glück bringen 😉

    LG Mathilda 😉

  5. Och ne, sowas kann ich gar nicht leiden,
    mir reichen schon die Schlüssel *g*
    Sieht aber klasse aus dein Herz diese Woche.

    Lieben Gruss und eine gute Woche
    wünscht ♥-lichst kkk

  6. Dann vielen Dank an deine Bekannte für das schöne Montagsherz. Ich meine ich hab das auch schon mal irgendwo gesehen, ich weiss nur grad nicht mehr wo. Liebe Grüße Tränen-♥.

Kommentare sind geschlossen.