Gewonnen?

Nein, dieses tolle Schlüsselband hat mir Frau Waldspecht heute morgen bei einem gemeinsamen Frühstück geschenkt. Ich nehme es zum Anlass, euch damit mein 150. Montagsherz zu präsentieren.
Schlüsselband mit Herz
Eigentlich waren es weniger, da ich beim 100. Herz aufgehört habe, doch zum Jubiläum möchte ich ganz herzlich gratulieren und mich bedanken. Montagsherz, das erfolgreichste Blogprojekt ever, ever, ever!!! 😉

6 Antworten auf „Gewonnen?“

  1. Schön war’s mit euch, bei euch …
    Und ich hätte mir niemals vorstellen können, je eine Tierartztpraxis von innen zu sehen *gg* …
    Gute Besserung an die Katze.
    Mich freut’s, dass euch mein Geschenk gefällt.
    Danke für all deine bislang gezeigten Herzen, da waren einige Schmuckstücke mit dabei.
    Ganz liebe Grüße, auch von meinem Gatten, auch an deinen Gatten 😉
    Anette

    1. Danke Dir; ja es war schön – wie immer. Leider hat unser Kater noch etwas Angst vor uns, und traut sich nicht aus seiner Kiste, aber es geht ihm besser. Mal sehen wie er sich morgen verhält…liebdrück kalle

    1. Hi Bärbel,

      leider hat er einen Abzess, der sich heute geöffnet hat und behandelt wird – der arme Schatz…

      liebe Grüsse kalle

Kommentare sind geschlossen.