Hausnummern #17

Vera möchte jeden 3. und 13. Hausnummern sehen; da wir am Timmendorfer Srand schachen heute erst mein Beitrag, der diesmal aus Lübeck stammt.
Hausnummer in Lübeck
In den dortigen Gängen und Höfen fand ich die Hausnumer zwei, die gleich zweimal an der Tür zu finden war. Einmal neben der Haustür an der Wand und ein zweites Mal auf dem alten Türklopfer:
Hausnummer in Lübeck

4 Antworten auf „Hausnummern #17“

  1. Das ist ja cool, so kann jeder die Hausnummer erkennen, auch, wenn er nur platt vor der Tür steht, lach.
    Aber die auf dem Türklopfer, hat die was getrunken? Die steht so herrlich schief da.
    Lachende Grüße deine Bärbel

  2. Ui, gleich drei Projekte kannst Du mit dem Foto bedienen. Ich mag Türklopfer. Aber mit Hausnummer habe ich noch keinen gesehen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    1. Hi Vera, stimmt: Montagsherzen, FensterBlicke und Hausnummern. Doch ich habe mich auf die hausnummern beschränkt 😉 Liebe Grüsse kalle

Kommentare sind geschlossen.