HeidelDucks

Entlich auch bei uns: das 1.  Heidelberger Entenrennen für einen guten Zweck.

HeidelDuck

Die rechte Ente trägt die Nummer 1243 und wird bestimmt gewinnen! Da ich allerdings beim Rennen selbst nicht anwesend bin, habe ich eine „Rennlizenz“ als Pate erworben, und überlasse mein Entchen erfahrenen Eltern ;).

6 Antworten auf „HeidelDucks“

  1. Ich befürchte, wir haben am nächsten Sonntag schon etwas vor, ansonsten wäre ich da gerne mit dabei – aber ich muss mir das mal mit der „Patenschaft“ durchlesen …
    Liebe Grüße, Anette

  2. @Anette: ich wäre auch gern dabei gewesen, doch dann sind wir schon in Bayern….

    @Mathilda: yep, hier ist es neu, und ich freu mich, dass dies nun auch hier veranstaltet wird.

    @Ute:: den ersten Preis will ich sowieso nicht…ein Mountainbike *ggg

    liebe Grüssle Kalle

Kommentare sind geschlossen.