Hendesse 2

In Hendesse gibt es nicht nur Gärten und Burgruinen, sondern auch viele Kliniken. In ein bekanntes Lehrkrankenhaus wurde heute mein Gatte eingeliefert.

Salem

Von der dortigen Cafeteria mit grüner Dachterrasse hatte man heute – bei strahlendem Sonnenschein – eine schöne Aussicht auf Hendesse, Heidelberg und die Bergstrasse.

Salem

Dies war die Entschädigung für gestern im Science Tower, und als Belohnung noch einen leckeren Bienenstich….;).

Salem

4 Antworten auf „Hendesse 2“

  1. Hendesse hab ich noch nie gehört. Aber wenn es in der Nähe von Heidelberg ist, kann ich es immerhin zuordnen.
    Ohweh, dein Partner ist im Krankenhaus.
    Ich wünsche alles Gute ♥
    Ihr habt ja noch herrliches Wetter, und Bienenstich, au ja, den mag ich auch.

  2. @minibar: yep, es ist ein Vorort.

    @Hans-Georg: Danke, auch an minibar. Es geht um Männergeschichten 😉

    liebe Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.