Hochsitz

HochsitzBänke, Stühle, Hocker und viele andere Sitzplätze möchte Fotolinse ab September gerne sehen.

Jede/r darf mitmachen, ganz ungezwungen wann und wie sie/er will.

Logo Sitzplätze

Da sage ich nicht Nein, sondern zeige diesmal ein Bild, welches ich beim Rundgang mit Minibares am Montag in der Weststadt aufgenommen habe.

In der Kurfürstenanlage entstehen gerade die Kurfürstenhöfe und das Kurfürstencarre. Von dort oben im Kran hat man einen excellenten Schlossblick – allerdings sollte man schwindelfrei sein….

11 Antworten auf „Hochsitz“

  1. Hallo Kalle,

    das ist ja wirklich mal ein Hochsitz der besonders hohen Art! Tolle Idee!!

    Für’s Wochenende wünsche ich Dir auf jeden Fall einen etwas bequemeren Sitzplatz!
    Liebe Grüße
    moni

  2. Nur was für schwindelfreie Leute… gute Aussicht hat man aber sicher dort oben.

    Liebe Grüße zu euch und ein schönes Wochenende mit nicht ganz so hohen Sitzen…

    Liebe Grüssle
    eure Hummelfamily

  3. Hach lieber Kalle,

    Ich würde ja gerne mal aber da ich absolut nicht schwindelfrei bin, sondern im Gegenteil,
    kann das leider nie wahr werden.

    Toll aufgenommen.

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse,Elke

  4. @ all: ich bin auch nicht schwindelfrei, und da man erst die Leiter hochklattern muss, käme ich nicht weit. Bei uns konnte ich schon zusehen, wie zwei Arbeiter auf dem langen Kranausläufer in luftiger Höhe liefen, um etwas in Ordnung zu bringen. Dann braucht man zusätzlich noch ein gutes Gleichgewicht, um Balance zu halten…

    schönen Sonntag, kalle

  5. Hey, ich kann mich gut erinnern, als du das aufgenommen hast.
    Deine Idee fand und finde ich super, sofort! Wollte sie natürlich nicht kopieren 😉
    Ja, dazu muss man wohl schwindelfrei sein.
    So hoch über allen, das muss ein toller An- und Ausblick sein.

    Eine ganze besondere Sitzgelegenheit!
    Liebe Grüße
    von der Bärbel

  6. Hi Bärbel,

    ich habe die Sitzgelegenheit so schnell gepostet, weil ich noch viele Sitzgelegenheiten in Petto habe, und diese ins Blog drängen…bei diesem Projekt kann man jederzeit Sitze bloggen – nicht nur mittwochs 🙂

    Drückerle kalle

  7. @ Fotolinse365: danke dir, ich habe noch mehr im Archiv, aber bei meinen Streifzügen durch die Stadt achte ich immer auf Türen, Herzen und Sitzplätze 😉

    Liebe Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.