Ich seh rot #14/2017

Und schon wieder etwas zum Essen: diesmal aus einem vegetarischen Restaurant, das den passenden Namen zum Projekt von Anne trägt: RED. Dort gibt es leckere Salate, Speisen und Nachtische – vegetarisch, vegan und alles bio, die immer frisch und lecker schmecken!

Rote Parika

Dies war ein Teller, den man sich immer selbst zusammenstellt mit verschiedenen Salaten und Falafel 😉

10 Antworten auf „Ich seh rot #14/2017“

  1. Wie gut, dass ich gerade gegessen habe, sonst wäre mein Bildschirm grad nicht sicher vor mir 😉
    Hört sich alles megelecker an und dein Zusammenstellung gefällt mir auch.

    Danke, dass du bei der ganzen Leckerei an mich gedacht hast 😀

    Liebe Grüße

    Anne

    1. Liebe Margarethe, genau, es muss nicht immer Fleisch sein. Wir essen viel mehr vegetarische Speisen, und Fleisch eher selten. Herzliche Grüsse kalle

Kommentare sind geschlossen.