Ich seh Rot #33

Bald ist es wieder soweit: wir verbringen unseren jährlichen Urlaub im Allgäu in Bad Wörishofen. Dort gibt es in der Neuen Sonne, diesen leckeren, alkoholfreien Mangococktail – fast ein Smoothie 🙂

Mangococktail

Er ist zwar gelb, die Früchte orange, aber die Kirsche ist rot für Anne!!!

14 Antworten auf „Ich seh Rot #33“

  1. Hmmmm, so etwas Leckers am frühen Morgen auf meinem Bildschirm serviert, bekomme ich nicht alle Tage 😉
    Ich könnte jetzt…
    Danke für deine leckeren Beitrag lieber Kalle!

    Schmackhafte Grüße

    Anne

  2. Ich bin ja nicht unbedingt ein Freund der Mango, aber so nen Cocktail würde ich auch probieren wollen. Ohne Alkohol ginge das sogar schon jetzt..als Vitaminschub für den Tag ;-)))

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

  3. Lieber Kalle der Mangococktail schaut herrlich lecker aus..
    Die Kirche ist das Tüpfel in Rot 🙂
    Ich mag Mango, und auch die anderen Früchte sehr..

    Liebe Grüsse
    Elke

    1. Liebe Elke, ich mag Mango auch sehr gerne. Es gibt auch noch einen Cocktail, wo Joghurt mit dabei ist – noch gesünder!!! Liebe Grüsse Kalle

  4. Lecker und sicher auch sehr erfrischend, lieber Kalle,
    gerade heute ist es besonders heiß, da wäre so etwas genau das richtige!
    Lieben Gruß
    moni

Kommentare sind geschlossen.