Ich seh Rot #44/2019

Auch bei Annes rotem Projekt bin ich wieder mit dabei; ebenfalls mit einer Urlaubserinnerung: ein herrlich roter Ara aus dem Vogelpark in Niendorf. Leider wurde er, und ein paar andere Papageien, nach unserer Heimreise dort geklaut – traurig….

Roter Ara

4 Antworten auf „Ich seh Rot #44/2019“

  1. Guten Morgen Kalle!
    Oh ja, ich habs auch gelesen! Das ist sowas von kriminell!!! Und es ist nicht das erste mal. Ich frage mich nur, wie das möglich ist. ^^
    In dem Vogelpark war ich noch nie, ist ja auch immer eine recht lange Anfahrt von uns aus gesehen. Vielleicht starte ich die mal, wenn die Enkel hier oben sind.
    Dankeschön für deinen heutigen schönen, wenn auch traurig, roten Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

    1. Liebe Anne,
      wenn man will, kommen die überall hin. Nur schade um die schönen Tiere; wer weiss, was mit ihnen geschieht…
      Herzliche Grüße Kalle

Kommentare sind geschlossen.