Ich seh Rot #48/2019

Hochzeitskleid mit Anthurien

Am Wochenende geht die BUGA zu Ende; viel zu früh, denn wir wären gerne ein drittes Mal dorthin. Leider haben wir aufgrund unseres Kater etwas Durcheinander im Terminkalender bekommen, und er bedarf auch momentan viel Zuwendung. Zudem waren wir zweimal dort, und das Wetter ist zur Zeit nicht gerade das Beste.

Dennoch habe ich heute für Anne noch etwas Rotes von der BUGA in Heilbronn mitgebracht: ein Hochzeitskleid mit vielen roten Anthurien, welches auf einer der vielen farbenprächtigen Blumenschauen zu sehen war. Mir persönlich zu üppig, aber für das Projekt ideal zum zeigen!

4 Antworten auf „Ich seh Rot #48/2019“

    1. Liebe Christa,
      fein herausgeputzt, das passt. Beim Hochzeitstanz oder zum hInsetzen allerdings weniger gut geeignet,
      herzliche Grüße Kalle

  1. Hallo liebe Moni!

    Uih was für eine schöne Idee Blumen zu präsentieren.
    Sicher könnte es ein wenig weniger sein, aber dennoch ist das „Brautkleid“ wunderschön!

    Ich danke dir sehr für deinen blumigen Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

Kommentare sind geschlossen.