Ich seh Rot #50/2019

Am Wochenende zeigte sich bereits das neblige Novembergrau, welches uns die nächste Zeit begleiten wird; doch Ende Oktober konnte ich in Heidelberg ein wunderbares Morgenrot fotografieren, welches ich euch heute für Annes Projekt präsentieren möchte. Die Natur ist manchmal richtig spektakulär:

Morgenrot in Heidelberg

2 Antworten auf „Ich seh Rot #50/2019“

  1. Moin Moin Kalle!
    Unglaublich wie sich manchmal der Himmel verfärben kann. Auch heute morgen sah er so herrlich rot aus, was sich aber schnell wieder verflüchtete.
    Danke für deinen Blick, danke fürs Festhalten!

    Liebe Grüße

    Anne

    1. Liebe Anne,
      das muss ma schnell sein, denn es verändert sich minutenschnell; aber meist bin zu faul aufzustehen, und die Kamera zu oder das Handy zu holen,
      herzliche Grüße Kalle

Kommentare sind geschlossen.