Ich sehe Rot #23/2018

Rote Haare Letztens saß ich in der OEG nach Mannheim, als eine junge Frau zustieg, deren Frisur mir sofor ins Auge stach: lange, gelockte schwarz-rote Haare!

Optisch ein Hingucker, und optimal für das Projekt von Anne.

Ob sie immer diese Frisur trägt, oder öfters diese Farbe trägt, weiss ich nicht, aber ich muss zugeben, es stand ihr sehr gut.

Was meint ihr? Auffallen um jeden Preis, oder einfach eine flotte Frise für den Moment? Habt ihr früher auch die Haare gefärbt, oder ward ihr zurückhaltender?

6 Antworten auf „Ich sehe Rot #23/2018“

  1. Lieber Kalle,
    ich sage immer schon „Jeder wie er mag“.
    Ein Klasse Foto und wenn es der Trägerin auch noch gut zu Gesicht steht, ist doch alles Okay, gell.
    Angenehmen Mittwoch,
    herzlichst moni

  2. Hallo Kalle,

    ich mag es, wenn die Spitzen eine andere Farben haben wie der Oberkopf. Wenn man es tragen kann, prima. Das ist auch sehr hübsch mit hellem Haar und blauen Spitzen. Hast du sicher auch schon gesehen. Ist bei der jungen Dame die du fotografiert hast aber auch wirklich ein leuchtend rot-rot.

    Liebe Grüße
    Sandra

    1. Hallo Sandra,

      blond mit blauen Spitzen habe ich noch nicht hier gesehen, aber schwarz mit pink oder blau. Auch Lila mit Grau ist sehr en vogue 😉

      Liebe Grüsse Kalle

  3. Moin Moin Kalle!

    Oha…das nenne ich mal mutig! Mir wäre das zu auffällig, ich würde mich nie und habe mich nie getraut. Obwohl ich das bei anderen immer toll finde.
    Danke für diesen wirklich tollen Hingucker!

    Herzliche Grüße

    Anne

    1. Liebe Anne,
      so ging es mir auch: ich fand Punks immer klasse, aber selbst hätte ich nie so eine bunte, schräge Frisur getragen, Grüssle Kalle

Kommentare sind geschlossen.