Ich sehe Rot #31

Ein Lied kann eine Brücke sein sang 1975 Joy Fleming beim Grand Prix Eurovision de la Chanson; getextet von Michael Holm und komponiert von Rainer Pietsch erreichte sie damit Platz 17. Heute beginnt der Vorentscheid des internationalen Spektakels, und wir sind gespannt, ob Germany diesmal eine bessere Plazierung bekommt wie die letzten Jahre und Joy Fleming. Passend dazu eine rote Brücke für Anne, die ich in Timmendorfer Strand gesehen habe.

Rote chinesische Brücke

Dort sich Ex-HSV-Präsident Jürgen Hunke ein architektonisches Denkmal gesetzt, das seinesgleichen sucht.

2 Antworten auf „Ich sehe Rot #31“

  1. Moin Moin Kalle!
    Die ist ein wahrer Hingucker und fällt sofort ins Auge!
    Ich habe mir mal die Bilder angeguckt vom Ex-HSV-Präsident Jürgen Hunke….alle Achtung. Das eine oder andere ist schon sehr schön, manches aber zu überladen.
    Ein toller Beitrag, lieber Kalle, für den ich mich bedanken möchte!

    Herzliche Grüße
    an euch

    Anne

  2. Wunderschön sieht das aus, lieber Kalle,
    eine rote Brücke eingerahmt von ganz viel Grün!
    Ein bezaubernder Anblick!
    Liebe Grüße
    moni

Kommentare sind geschlossen.