Ich sehe Rot #49/2019

Flyer des Circus Inclusioni mit Polaroidfotos von uns

Anfang Oktober gastierte der Circus Inclusioni in Schriesheim in der Mehrzweckhalle. Die GRÜNE LISTE Schriesheim lud im Rahmen des Kulturherbstes zu diesem besonderen Event. Musikalisch perfekt „betreut“ durch Chorleiter Bernhard Bentgens, charmant moderiert durch zwei gute Freund*innen, zeigte der Heidelberger Beschwerdechor sein neues Programm mit Zauberrei, Clowntanz und vorallem Musik mit umgewandelten Texten wie „wo ist ein Klo?“. Die liebevolll gestaltete Halle mit viel ROT bot in der Pause viele Überraschungen und Spiele, damit auch jede/r voll includiert werden konnte.

6 Antworten auf „Ich sehe Rot #49/2019“

  1. Moin Moin Kalle!
    Das glaube ich dir sehr gerne, dass das ein tolles Programm war.
    Interessant war auch der Blick auf die FB Seite !
    Lustig ist deine Bearbeitung auf dem Plakat. :-))
    Danke fürs Mitmachen…ich gehe jetzt wieder auf mein Krankenlager.

    Danke für deine guten Besserungswünsche!

    Herzlichst

    Anne

  2. Lieber Kalle,
    sehr einladend ist das gestaltet und, so wie Du schreibst, war es sicher auch ein besonderes Erlebnis.
    Hab einen angenehmen und guten Sonntag
    herzlichst moni

  3. Hallo Kalle,
    so ein Zirkus würde ich auch sehr gefallen. Das kann ich mir gut vorstellen das es lustig wurde – das verspricht ja das Plakat schon 🙂
    Lieben Gruß
    Kirsi

Kommentare sind geschlossen.