Ich sehe rot #7/2017

Roter Sonnenschirm Einen Schirm braucht man derzeit eher als Regenschutz, denn von Sonne können wir nur träumen…

Aber vielleicht hilft das Posten von schönem Wetter demselbigen auf die Sprünge.

Angeblich soll morgen wieder die Sonne scheinen, doch bleibt es laut Meteorologen bis auf weiteres unbeständig…

Auf jeden Fall Dank an meinen Freund Silvio für das tolle Foto, welches ich heute für Juttas Projekt „Ich sehe rot“ zeige, in der Hoffnung bald nur Blau am Himmel zu sehen….

10 Antworten auf „Ich sehe rot #7/2017“

  1. Ich habe auch einen roten Regenschirm. Doch, doch, bei uns scheint die Sonne ein wenig. Auf Muttertag können wir uns freuen, da soll sie für alle da sein.

    Liebe Grüße
    Paula

    1. Liebe Paula, hier soll es sehr unbeständig werden – lassen wir uns überraschen, und hoffen, dass es keine schlimmen Unwetter gibt,
      herzliche Grüsse Kalle

  2. Lieber Kalle,
    wunderschön, welch feines Schattenspiel die Gräser auf diesem signalroten Schirm bilden.
    Hoffentlich brauchen wir bald mal ein wenig Sonnenschutz! 🙂
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    1. Liebe Moni,
      das Schattenspiel macht den Reiz dieses Fotos aus. Leider kommt das Rot nicht so echt rüber wie es sein sollte, aber durch die Sonne wird es schwierig,
      Grüssle Kalle

  3. Hallo Kalle,

    Dein Schirm hat ein ganz tolle Rot und schön aufgenommen hast Du ihn mit den Schattenbildern.
    Ich weiß gar nicht mehr, wann ich ihn das letzte Mal aufgestellt habe – lang, lang ist es her.

    Schönen Dank für Deinen Beitrag und hoffen wir gemeinsam, dass wir den Sonnenschirm bald wieder einmal brauchen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta,
      gestern war es mal den ganzen tag sonnig bei uns, doch schon heute morgen hat sie sich wieder hinter Wolken vertseckt, und es soll nun zienlich unbeständig und teilweise gewittrig werden,
      herzliche Grüsse Kalle

  4. Das Schattenspiel ist wirklich schön anzuschauen. Wir brauchen zwar auch noch keinen Sonnenschirm, aber geschienen hat die Sonne heute aus allen Knopflöchern bei uns.
    Schade, ich habe Deinen Beitrag zu spät gelesen, jetzt ist sie auch nicht mehr da, ich hätte sonst Sonne vorbeigeschickt!
    Schönen Abend
    Kirsi

  5. Schöner Schnitt mit Schattenspiel lieber Kalle.
    Und schön rot, das gefällt mir.
    Hier sind Sonnenschirme auch noch nicht aktuell,
    aber es kommt ja irgend wann 🙂
    Herzliche Grüsse
    Elke

    1. Liebe Elke, diese Woche bekommen wir endlich richtiges Sonnenschirmwetter – allerdings nur bis zum Wochenende, dann wird es wieder kühler, herzliche Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.