Ich sehe Rot#39

Am Wochenende fand bei uns in Heidelberg die diesjährige Bergfahrt der Oldtimerfreunde Heidelbergs statt. Bei bestem Wetter und guter Laune fuhren über 130 Fahrzeuge die Strecke zum Königstuhl hinauf. Von dort ging es durch den kleinen Odenwald nach Lobbach, wo beim Abschluss in der Manfred-Sauer-Stiftung die Siegerehrung stattfand.

Zuvor machten die Oldtimer in Heidelberg auf dem Uniplatz Station, wo die Zuschauer die alten Fahrzeuge wieder so richtig in Aktion erleben durften. Dies ist immer ein Spass für Groß und Klein, sowie für alle Fotofreunde; und heute auch für Anne mit ihrem roten Projekt!

8 Antworten auf „Ich sehe Rot#39“

  1. Hallo Kalle,
    ein roter Porsche ist wirklich ein echter Klassiker aus der Zeit, als Autofahren noch reinen Fahrspaß bedeutete.
    Lieben Gruß
    moni

    1. Liebe Moni,
      ja, das ist ein echter Flitzer; aber noch gibt es keine Geschwindigkeitsbegrenzung , und somit genug Gelegenheit sämtlich PS zu nutzen, Grüssle Kalle

  2. Hallo Kalle!
    Genauso einen habe ich schon mehrmals gefahren.
    Das ist schon ein heißer Feger!
    Heute stehe ich aber eher auf solidere Autos 😀

    Danke für dein tolles Fundstück!

    Herzliche Grüße

    Anne

    1. Liebe Pia, früher wäre das mit Leichtigkeit gegangen, heute muss man auf die Gelenke Rücksicht nehmen, herzliche Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.