Klasse

…fand ich, dass gestern bei unserer Hinfahrt im ICE nach Augsburg in der 1. Klasse süße naschereien zur Begrüssung verteilt wurden…

Schokofussball

Eine fangerechte Aufmerksamkeit ;).  Im ICE sitzen sitzen Mütter mit Kindern oder Menschen mit Behinderungen nämlich in der 1. Klasse – ansonsten meist im Fahrradabteil…

9 Antworten auf „Klasse“

  1. Tolle Idee! Schokibälle.

    Echt? Ansonsten im Fahradabteil?
    Frechheit.
    Ich nehme an Du hast einen schwerbehinderten Ausweis mit aG und wahrscheinlich noch ein B
    und da verfrachten die einen sonst wo hin?
    Ich krieg mich gar nicht wieder ein…
    Liegt das an der Rampe für den Rolli?

    Schöne Grüsse lass ich dir noch da
    kkk

  2. In den zweistöckigen Regionalzügen ist es immer das Fahrradabteil. Auch Kinderwägen müssen darein. Am Wochenende kommen dann zig Fahrräder der Biker, und die wenigsten Schaffner begrenzen die Anzahl, sondern lassen riskanten Stapeleien zu. Ich war schon zwischen 25 Rädern „eingesperrt“, da ist nix mehr mit Toilette…

    liebe Grüsse Kalle

  3. Hey Kalle, bin rein zufällig hier gelandet. Die Idee mit den süßen Fußbällen finde ich klasse. Und ein kleiner Tipp an Rande: Für solche Fälle, wie bei den Rädern ein „Gefangener“ zu sein, empfehle ich immer, eine dichte(!) Plastiktüre dabei zu haben. Man(n) weiß ja nie! ^^
    Ciao, Angelo

    PS: Nice Blog
    PPS: Wo kriege ich jetzt die Fußbälle her?
    PPS: Nein, ich fahre nicht 25 Mal mit dem ICE

  4. Hi Angelo,

    willkommen in meiner Welt ;). Die Bälle stammen von der Schokoladenfabrik Halle (www.halloren.de). Ob die sie dort im Sortiment haben, oder es eine Firmenkundenanfertigung ist, weiss ich nicht, aber du kannst dich ja mal erkundigen.

    Liebe Grüsse Kalle

  5. Die kenne ich, die kenne ich, die kenne ich. Die produzieren auch meine Lieblingsschoki, die „MaMiNu“… hmmm lecker lecker. ^^ Halloren ist auch bei FB, da frage ich mal an. Mille Grazie, Danke dir!
    Liebe Grüße Angelo

  6. Die Fußbälle sind ja echt eine schöne Überraschung.
    Aber dass du wie ein Fahrrad „gelagert“ wirst, das spottet doch jeder Beschreibung!
    Gibt es keinen offiziellen Anspruch auf menschnewürdigen Transport?

Kommentare sind geschlossen.