Kleiner Dienstag #1

Kirstin hat ihren BlickDienstag in ein neues Projekt umgewandelt: ab sofort schauen wir dienstags auf Kleinigkeiten, die nicht mit einem Makro aufgenommen wurden, sondern einfach nur fein, aber klein sind! Hier z.B. ein Ammonit, der auf meinem Nachtisch liegt:
Ammonit

5 Antworten auf „Kleiner Dienstag #1“

  1. Moin, lieber Kalle 🙂

    Ich freu‘ mich, dass du auch beim neuen Projekt dabei bist und bin begeistert von deinem ersten Beitrag. Deine Aufnahme ist sensationell!

    Liebste Grüße, Kirstin

    1. Dank Kirstin, wenn ich es schaffe, poste ich jeweils einen Beitrag. Doch ich muss mich erst auf die suche begeben für das nächste mal…Liebe Grüsse kalle

  2. Lieber Kalle,
    wie schön, dass Du auch mit dabei bist!
    Solche Ammoniten sind immer etwas ganz Besonderes!
    Immerhin handelt es sich hierbei um eine ausgestorbene Gruppe von Kopffüßern, die etwa 350 Millionen Jahre lang in den Meeren lebte. Und wir können uns das heute einfach auf den Nachttisch legen und in Händen halten, toll!
    Liebe Grüße
    moni

  3. Lieber Kalle,
    Oh ja solche Ammonit sind etwas ganz besonderes.
    Interessant das du einen solchen auf deinen Nachttisch
    liegen hast. Danke fürs zeigen.
    ♥liche Grüsse
    Elke

Kommentare sind geschlossen.