Leben mit Büchern #17

Heute kann ich mich entspannt zurücklehnen, die Sternengala ist vorüber. Meine Lesekatze schaut dennoch kritisch, denn so manche (Möchtegern-)Buchautoren schreiben Dinge, da kann man sich nur wundern. Auf der Buchmesse noch umjubelt, landen diese „Bestseller“ innerhalb weniger Wochen auf dem Ramschtischen des Buchhandels – und das ist gut so!
Lesekatze mit Promifaktor
Logo Leben mit Büchern

4 Antworten auf „Leben mit Büchern #17“

  1. hi kalle,
    DIE katze kann nicht nur lesen, gewiss auch schreiben.
    klassefoto!
    die von den bremer stadtmusikanten hat mich gestern an dich erinnert *g* (kommt als eintrag)! sternengala als stichwort zum querlesen, bin nicht auf dem neuesten stand.
    hab eine gute zeit, liebe grüsse von der kelly

Kommentare sind geschlossen.