Leben mit Büchern #18

Sonntag – schon 18 Wochen Leben mit Büchern, und genügend Ideen – selbst mit Katzen. Ein schönes Projekt! Heute zeige ich euch lesbische und schwule Literatur in unerwarteter Form, denn in „Nicht ohne meine Pfoten“ beschreiben die Schriftstellerin Sarah Mondegrin und der Schriftsteller Christoph Klimke den queeren Alltag mit Haustieren:
Nicht ohne meine Pfoten!
Dieses Buch ist die ideale Sonntags-Lektüre mit Geschichten von Menschen und ihren vierbeinigen Lieblingen, die vielen bekannt vorkommen dürften – kurzweilig und amüsant. Logo Leben mit Büchern

3 Antworten auf „Leben mit Büchern #18“

  1. Bestimmt ein lesenswertes Buch, der Blick in Haushalt mit Fellnasen aus der privaten Sicht … also kein Fachchinesisch … … Ich wünsche mir gerade sehr, einmal wieder Muse zum Lesen zu finden! Vielleicht an den Feiertagen?!

    Hab‘ einen schönen Adventsonntag noch
    … Grüßle von Heidrun

  2. Lieber Kalle, das kann ich mir gut vorstellen, dass es kurzweilig ist.
    Was du auch immer findest an Katzen-Literatur, ich bin immer wieder überrascht.
    Liebe Grüße Bärbel

Kommentare sind geschlossen.