Männertag

Zum Vatertag ein richtig „männliches Gebäck“ – ein Bisquit für das Ehrenamtler-Frühstück  in der AIDS-Hilfe Heidelberg:

Wasserbisquit

Luftig leicht, für den kleinen Hunger zwischendurch *fg. Doch es gab auch genug andere Köstlichkeiten, viele Gespräche und die Zeit verging im Flug…

Wasserbisquit

10 Antworten auf „Männertag“

  1. Der … hö hö … das sieht aber lecker aus.
    War das jetzt ein reines Männerfrühstück
    oder durften Frauen auch naschen *g*

    Liebe Grüsse zu euch
    kkk

  2. Schwanzerl-Kuchen?
    Ja, den mag ich… *gg*
    Und ansonsten schweig ich mal eindeutig zweideutig.
    Nicht, dass hier doch noch jemand liest, der das nicht soll ;o)

    Lecker siehts aus!
    LiebGruß
    Sandy

  3. sicher sind ALLE satt geworden Kalle..

    wo bekommt man SO eine Kuchenform..gibt es da auch die Form für das Gegenstück??

    LG vom katerchen zum Wochenende

  4. He, das ist ja mal ein leckeres Frühstück und Kuchen in solchen Formen macht ja gleich noch mehr Appetit…nicht zu verwechseln mit Appetit auf mehr… *gg* 😉
    LG
    Ute

Kommentare sind geschlossen.