My Home is my castle

…sagt Tamai zu seinem neuen Häuschen. Über Winter nutzte er meine Kaffeesäcke und Tannen, die ich als Blumenschutz verwende, um sich auf dem Balkon zu verstecken. Jetzt haben wir ihm ein wetterfestes Haus geholt, damit er sich zurückziehen kann, falls er das Bedürfnis hat. Und tatsächlich hat er das Haus angenommen, und liegt darin, da er sichere Plätze bevorzugt.Katzenhaus
Inzwischen liegt im Haus eine kuschelige Decke, und dieses Haus hat sogar ein Montagsherz 😉

15 Antworten auf „My Home is my castle“

  1. Chic, die Hütte … Aber da guckt jemand noch ganz skeptisch drein!? Und auf Styropor sitzen, es fehlt entschieden eine kuschelige Decke …. Toll, Dein Montagsherz 🙂

    Grüßle von Heidrun

    1. Hallo Heidrun,
      die Decke hat er inzwischen bekommen, und das Styropor lag daran, weil er im Winter auf diesem Stück Styropur gerne lag, udn ich ihm etwas geben wollte, das ihm bekannt vorkommt. Dann fühlt er sich heimischer – quasi mit alten „Möbeln“ 😉
      herliche Grüsse Kalle

  2. Hallo Kalle,
    das Haus sieht wirklich schmuck und vor allem solide aus. Vielleicht könnte man statt Styropor eine Korkunterlage nehmen?
    Egal, Hauptsache ist, dass es der Mieze gefällt!
    Dir neinen guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    1. Hi Moni,

      Kork ist eine gute Idee für den nächsten Winter, damit es nicht durch die Ritzen zieht. Kann man auch für die Seiten nehmen, damit es ganz behaglich wird! Danke für den Tipp!

      Liebe Grüsse Kalle

  3. Lieber Kalle, gib es zu: du hast genau dieses Haus ausgesucht, WEGEN des Herzens, lach.
    Wie schön und wetterfest. Das ist richtig toll. Und Tamai ist zufrieden.
    Großartig.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    deine Bärbel

  4. Hi Bärbel,

    nuuuuuuuuur wegen dem Herzen ;). Für euch tue ich doch alles! Nein, es hatte die richtige Grösse und passte auch farblich sehr gut. Ausserdem lässt es sich praktisch öffnen, und kostete kein vermögen wie andere Hütten,

    herzliche Grüsse Kalle

  5. Hallo Kalle,
    jaaaaa, da hätten meine Beiden auch Spaß dran. So ein schönes Häuschen und dann noch mit einem kleinen Herzchen versehen. Gefällt mir sehr!

    Dir wünsche ich noch einen schönen Montag.
    Liebe Grüße, Anke

    1. Hi Mara,

      meine geübtes Herzauge hat es im Geschäft sofort entdeckt. Und hätte ich nicht ein solches gesucht, hättet ihr es bestimmt auch gezeigt bekommen 😉

      Herzliche Grüsse Kalle

  6. Lieber Kalle,
    Da habt ihr Tamai ja ein sehr schönes schickes Häusel geschenkt 🙂 Und das kleine Herzel ist das Tüpfelchen..
    Es schaut auch aus das sie sich in ihm wohl fühlt..
    Liebe Grüsse, Elke

Kommentare sind geschlossen.