Oben bleiben

…sollte man bei einem Fahrrad immer! Dazu benötigt man einen guten Sattel als Sitz, damit auch längere Touren keine Qual werden…Für das Projekt von Fotolinse365 habe ich vorhin spontan ein Rad abgelichtet, dessen Besitzer mit seinem Sattel Protest zeigt:

Fahrradsattel

9 Antworten auf „Oben bleiben“

  1. Lieber Kalle,
    toller Schnappschuss!!!

    Hier hat wohl jemand eisern vor, die Aktion „auszusitzen“, gell. 😉

    Lieben Gruss
    moni

  2. Das Foto gefällt mir auch sehr gut, aber Heike/Fotolinse macht das Projekt nicht mehr, auch möchte sie wohl einen neunen Blog eröffnen, von daher läuft das Sitzplatzprojekt frei, was ich aber auch nicht tragisch finde.
    So kann jeder seine Sitzplätze zeigen, wann es ihm beliebt.

    Ein lieber Gruß zu dir von Mathilda ♥

  3. Lieber Kalle, so beginnt das neue Jahr also wieder mit Protest, lach.
    Eine tolle Aufnahme!
    Für mich gibt es leider keinen passenden Sattel. Was bin ich gern mit dem Rad gefahren. Was habe ich damit alles transportiert. Doch muss ich mal über ein irres Schlagloch gekommen sein. Seitdem mag mein Po nicht mehr radfahren. Dann habe ich abends unendliche Schmerzen und kann einfach nicht mehr sitzen.

    Wieczorama will wohl das Sitz-Projekt weiterführen.

  4. @ all: ich wusste gar nicht, dass sie nicht mehr mit dem Projekt weitermacht. Auf ihrem Blog habe ich es nicht gelesen, oder überlesen. Schade, das war auch ein schönes Projekt; vielleicht macht es Wieczorama weiter…?

    Vielen Dank und liebe Grüsse Kalle

  5. 🙂 der Sattel sieht sehr bequem aus ..und ein klares Statement bietet er noch dazu. Ich hab mir, als ich noch mehr geradelt bin, einen „extra-bequemen“ weichen und gefederten Sattel gekauft ..auch wenn das vielleicht weichei-mäßig ist, grins, aber es soll ja auch Spaß machen. Auf diesen harten schmalen Teilen mochte ich nicht fahren.

  6. Hallo, lieber Kalle, habe gerade deinen Sitzplatz bewundert und für gut befunden.
    Etwas gewundert habe ich mich allerdings, dass Wieczorama nun „meine“ Idee weiterführen will, obwohl ich es ausdrücklich untersagt habe, dass es jemand anderes weiterführt. Das ist/war nicht in meinem Sinn. Gerade W. hatte es vehement abgelehnt so ein für sie uninteressantes Projekt weiter zu führen. Nachzulesen hier: http://fotolinse365.wordpress.com/2012/12/05/sitzplatze-14-aktuell-mit-dabei-heute-05-12/#comments
    Ich denke IDEENKLAU hat wohl niemand nötig. So sehe ich das. Deshalb bastele ich momentan an einem neuen Blog, der dann nicht mehr öffentlich sein wird, weil ich keine Lust habe mir (m)ein Hobby von BloggerInnen vermiesen zu lassen, die meinen es besser zu können….Auch sie waren mal Anfänger! in Sachen Fotografieren etc. und jede(r) sollte eine Chance bekommen … Aber in der Welt der Anonymität unter Bloggern verlieren Manche wohl den guten Ton und vergessen dabei, dass es Menschen gibt die sie damit verletzen…Kritik ja, aber nicht so…
    Nun bist du auf dem Laufenden und wenn es soweit ist, möchte ich auch dich gerne einladen mal bei mir auf dem neuen Blog
    reinzuschauen…
    Wünsche dir bei dieser Gelegenheit ein gutes Neues Jahr.
    Abendgrüße von Heike

  7. Hallo Heike,

    heute ist wieder Mittwoch und ich hätte normalerweise einen Sitzplatz gezeigt, leider bzw. zum Glück habe ich diese Woche keinen Aktuellen. Ich bin entsetzt über das merkwürdige Verhalten mancher BloggerInnen, doch lasse ich mich davon nicht abbringen, meinen Weg weiter zu gehen. So machst du es auch – und das ist gut so!

    Das Projekt Sitzplätze läuft als offenes Projekt weiter mit deinem Logo, und wenn ich weitere Sitzplätze findet werde ich diese mittwochs darunter bloggen.

    Ich freue mich, wenn du vielleicht auch ab und an eine Tür findest, um diese bei „Türen der Welt“ einmal im Monat zu posten.

    Dir auch einen gutes Neues Jahr und viel Spass mit dem neuen Blog, das ich sehr gerne besuchen werde,

    liebe Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.