Regenbogen

Nach Sonne folgt Regen oder umgekehrt…am Sonntag war das Wetter auf jeden Fall sehr abwechslungsreich, und bot innerhalb von kurzer Zeit ein schönes Schauspiel:

17:46 h

Blick von der Theodor-Heuss-Brücke um 17:46 Uhr bei blauem Himmel…

17:56 h

…zehn Minuten später kam eine Wolkenfront

18:00 h

…welche um 18:00 Uhr einen zarten Regenbogen schuf…

18:10 h

…und danach wieder die Sonne scheinen ließ ;).

8 Antworten auf „Regenbogen“

  1. Oh fein *hüpf*
    da klatsche ich doch mal ganz artig die Hände,
    ich mag Regenbögen und du hast ihn uns in toll präsentiert und dazu noch die verschiedenen Wetterlagen.
    Vielen Dank!

    Einen schönen Donnerstag
    Liebe Grüsse
    kkk

  2. Auf der Brücke waren wir auch schon. Davon habe ich sogar Fotos!
    Der Regenbogen über Heidelberg, ich werd verrückt, suuuuuuuuper!
    Voll über den Neckar, einfach ne Wucht!

  3. Sind das phantastische Bilder, lieber Kalle! Poster-Motive, eins wie das andere ..und der Regenbogen ist die Krönung!

    Nun freu ich mich natürlich schon auf Ostseefotos von dir ..hab ja selber grad in Erinnerungen geschwelgt mit Bildern von der Insel Fehmarn 😉

    Ein schönes Wochenende und einen tollen Urlaub wünscht euch mit lieben Grüßen Ocean

  4. @Katerchen: ich sehe oft ganze Regenbögen, manchmal sogar zwei, doch noch nie über dem Neckar.

    @Ocean: vielen Dank, ich hoffe, dass ich dir und den anderen sommerliche Impressionen zeigen kann, und nicht nur Wasser…

    ganz liebe Grüsse und schönes Wochenende Kalle

  5. Genial…über den Neckar…

    Wir hatten heute früh ein stück Regenbogen…mit Spieglung dafür…
    Liebe Grüße
    Ute, Andreas und Moshe

Kommentare sind geschlossen.