Rostparade #25

Silbernes Jubiläum bei der Rostparade von Frau Tonari, das müssen wir feiern. Dazu haben wir als Gäste die Frau Sonne, Herrn Frühling und jede Menge Blumenmädchen geladen:
Willkommensherz
…und sie dürfen feiern bis der Sommer kommt 😉

12 Antworten auf „Rostparade #25“

  1. Ich fühle mich auf deinem Blog eigentlich immer willkommen. Zu jeder Jahreszeit.
    Danke für diesen besonderen Gruß zur 25. Ausgabe der Rostparade.
    (Ein kleines bisschen hoffe ich ja, dass wir bei Anette im Sommer zusammen feiern.)

    1. Liebe Tonari,

      wir haben es vor und vermerkt. Und wenn nichts gravierendes dazwischenkommt klappt es auch!!! Wir freuen uns,

      herzliche Grüsse kalle

  2. Oh – ein rostiges Herz, das hättest du auch am Montag zeigen können 😉 ….
    Und auch ich fühle mich bei dir/euch immer willkommen …
    Liebe Grüße, Anette

    1. Stimmt, aber ich habe es erst am Donnerstag aufgenommen – also brandaktuell – und Rost geht vor, denn mein rostiges Archiv ist leer 🙁

      Liebe Grüssle Kalle

  3. Lieber Kalle,
    da komme ich gerne vorbei, bei so lieben Gästen!!!
    Eine herzliche, wenn auch rostige, Begrüßung gefällt uns doch immer!
    Liebe Grüße
    moni

    1. Danke, schön dass es euch bei uns gefallen hat. Schon so lange her….aber du zeigst ja immer wieder Fotos in den verschiedensten Projekten. Somit hat man eine schöne Erinnerung an damals 😉
      Herzliche Grüsse Kalle

  4. Mir gehts wie den Vorschreibern lieber Kalle..
    Ich fühle mich auch immer Willkommen bei dir…
    Und das Schild zeigt es extra..Besser gehts nicht..
    Herzliche Grüsse
    Elke

Kommentare sind geschlossen.