Rostparade #30

Ich befinde mich noch im Urlaubsmodus, deswegen habe ich ganz vergessen, dass heute wieder die Rostparade von Frau Tonari stattfindet. Daher schnell im Archiv gekramt, und ein rostiges Gitter hervorgeholt. Dieses stammt aus Bad Wörishofen, wo wir unseren letzten Urlaub im Juni verbrachten…
Rostiges Gitter

4 Antworten auf „Rostparade #30“

  1. Danke für den virtuellen Gang ins Archiv.
    Das Foto lebt vom Gegensatz: altes Gitter – neues Gerät.

    Hab ein schönes Wochenende, das sich ja noch um einen Tag verlängert. Da kann der Urlaubsmodus noch ein wenig anhalten.

    1. Liebe Tonari,
      der Gegensatz ist mir auch aufgefallen. Hätte ihn gern vermieden, doch ich kann ja das Gitter nicht einfach wegräumen. Doch der Kontrast hat seinen Reiz. Euch auch ein schönes langes Wochenende,
      herzliche Grüsse kalle

    1. Ja, aber nur vorübergehend, denn das rostige Gitter sollte in eine alte Backsteinwand eingebaut werden….Nächstes Jahr werden wir sehen, was daraus geworden ist. Liebe Grüsse kalle

Kommentare sind geschlossen.