Rostparade #49

Der April sich dem Ende, und Frau Tonari lechzt nach Rost. Da ich gestern morgen bei Facebook ein paar Morgenimpressionen gepostet habe, fiel mir auf, dass unser Kupferblech auf dem Balkon doch schon einige rostige Stellen aufweisst; deswegn habe ich mich entschlossen, das Foto hier nochmal bei der Rostparade zu zeigen:

Leicht rostiges Blech auf dem Balkon

7 Antworten auf „Rostparade #49“

  1. Lieber Kalle,
    dieser „euer eigene“ Rost sollte ja eigentlich entfernt werden, gell.
    Du hast den Rost ja gewissermaßen auf frischer Tat ertappt! 😉
    Guten Start in den Mai und lieben Gruß
    moni

  2. Du solltest der Hausverwaltung einen Tipp geben, bevor es teuer wird. 😉
    Liebe Grüße aus Prag, wo sich heute auch Rost fand.

    1. Danke, aber das ist nicht so schlimm. Das würde die nicht interessieren, denn da liegen andere Dinge im Argen, liebe Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.