Rostparade #50

Rostiges Windlicht Wow, schon der 50zigste Beitrag zur Rostaparade von Frau Tonari?

Das müsste man eigentlich feiern; leider habe kein passendes rostiges Foto.

Aber dafür zeige ich zwei rostige Dekoobjekte, die meinen Balkon zieren. Momentan können wir ihn ausgiebig nutzen, und sogar abends dort essen.

Da es ein Ostbalkon ist, ist es dort angenehm kühl; meistens jedoch auch sehr zugig, da der Wind durch das Neckartal bläst…

 

 

Rostiger Schmetterling

 

Eine Antwort auf „Rostparade #50“

  1. Lieber Kalle,
    trotz – oder vielleicht gerade deswegen – sehen Deine rostigen Balkonelemente sehr gut aus. Ein wenig Wind mögen wir ja momentan schon, bei diesen ungewöhnlichen Mai-Temperaturen, gell.
    Angenehmen Donnerstag und lieben Gruß
    moni

Kommentare sind geschlossen.