Rostparade #51

Frau Tonari hat letzten Monat ihre Rostparade beendet, nun hat Cubusregio den Staffelstab aufgegriffen, und führt sie unter neuem Logo weiter:

Rostparade Logo

Wer mitmachen will, erstelle einen rostigen Beitrag auf seinem Blog, unter Verwendung des Logos, und hinterlasse bei ihm in den Kommentaren einen Link dazu, damit noch viele andere in den Genuss rostiger Vielfalt kommen.

Ich habe mich darüber sehr gefreut, und zeige heute ein rostiges Schild aus Bad Wörishofen:

Lieblingsplatz

4 Antworten auf „Rostparade #51“

    1. Danke, das ist doch klasse! jetzt müssen nur noch ein paar mitmachen, damit die vielfältige Schönheit des Rostes sichtbar wird! Liebe Grüsse Kalle

  1. Lieber Kalle,
    vielleicht ist das Schild „Kunst“ und darf deshalb weiter vor sich hin rosten, anstatt durch ein neues ersetzt zu werden?
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

Kommentare sind geschlossen.