Rostparade #52

Rostiger KneippBeinahe hätte ich es vergessen, dass am Monatsende rostige Dinge gezeigt werden dürfen. Cubusregio führt das Rostparade-Projekt von Frau Tonari weiter, und freut sich über jeden rostigen Beitrag.

Heute zeige ich euch die neueste Attraktion des Bad Wörishofener Kurparks: Pfarrer Kneipp und sein Hainbuchenpavillion, der anlässlich seines 121. Todestages dieses Jahr eingeweiht wurde. Er hat die Ordnungstherapie zum Thema, und ist eine wichtige Bereicherung der im Kurpark erkennbbaren Säulen der Kneipp’schen Lehre. Leider sind nicht alle Hainbuchen angewachsen, weswegen einige ausgetauscht werden sollen, damit der Pavillion im nächsten in voller Pracht die Blicke auf sich ziehen kann!

6 Antworten auf „Rostparade #52“

  1. Sehr ungewöhnlich lieber Kalle..
    Man staunt immer wieder was es alles gibt..
    Gefällt mir aber diese Rost Skulptur.
    Liebe Grüsse
    Elke

Kommentare sind geschlossen.