Scheinheilig

Prompt hätte ich vor lauter Plötzchenbacken das Montagsherz vergessen; darum hole ich ganz eilig ein Herz aus meinem Archiv, und zeige ein religiöses Motiv im Kerzenschein…

Montagsherz

11 Antworten auf „Scheinheilig“

  1. Lieber Kalle, das ist mal ein ganz besonderes Herz, in der Adventszeit echt passend.
    Da könnte ich lange vor stehen bleiben.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    deine Bärbel

  2. @ NMargarethe: Der Titel ist speziell – ein heiliger (Kerzen)Schein. Vieldeutig und dennoch auch zutreffend, je nachdem aus welcher Perspektive man es sieht….

    @ Bärbel: Stimmt, dies war eine sehr schöne Atmosphäre in der Krypta, besinnlich, feierlich und wohlig angenehm. Die Kirche vor Ort hat ja zum Glück meistens nicht viel mit den Herren in Rom gemeinsam – ausser dem Namen.

    Liebe Grüsse und eine schöne ruhige Vorweihnachtswoche, kalle

  3. Ja je nachdem wie man es sieht lieber Kalle.
    Im ersten Moment war ich ein wenig perplex über
    die Rubrik..aber das war nur einen ganz kurzen
    Augenblick..*lächel

    Ein ganz besonderes warmes Herz und passt wunderbar
    in der AdventsZeit.

    ♥-herzliche MontagsGrüsse
    Elke

  4. grrrrrrrr ich hatte vergessen zu rechnen und hab jetzt keine Lust noch mal alles zu tippen sorry.

    Das ein kirchliches und ein ein herziges Motiv auf ein Bild zusammen passt, hätte ich als Kirchengegenerin jetzt nicht vermutet. Sieht bedrohlich und herzig aus. Super gemacht.

    Lieber Kalle, ich wünsche dir und deinen Lieben eine fröhliche und stressfreie vorweihnachtliche Woche.

    Sei herzlich gegrüsst
    kkk

Kommentare sind geschlossen.