Schwarz-rot-gold

…leuchten die Fahnen, und dahinter mein Montagsherz für Frau Waldspecht. Entdeckt habe ich dieses über einem Blumengeschäft in Neuenheim, das durch seine extravagante Dekoration viele Blicke auf sich zieht ;).

Montagsherz

Fehlt nur noch meine schwarz-rot-güldene Blumenpracht, welche ich am Samstag von Elke und Karin nach der Nacht der Solidarität in Heidelberg geschenkt bekommen habe. Sie blüht jetzt auf unserer heimischen Terrasse vor der Wohnungstür…

Schwarze Petunien und Co.

Das ist doch mal eine gelungene Fandeko für die nächsten Spiele ;).

9 Antworten auf „Schwarz-rot-gold“

  1. Hallo Kalle,
    ein Nationalherz aus Blumen, das ist mal eine schöne Idee, denn die Fahnen rundherum, überall, ununterbrochen…die können ganz schön nerven, gell.
    Liebe Grüße
    moni

  2. Der Fußball lässt i.M. viele Herzen höher schlagen!
    Klasse, dass du das Herz vor lauter Fahnen noch entdeckt hast!

    Die Fußball-Blumendeko finde ich auch klasse!

    lg
    elke

  3. @do: Normalerweise hängen dort keine Fahnen, sondern viele Blumen. Vor dem Geschäft auf dem Bürgersteig stehen viele Hortensien und andere Kübelpflanzen, die ich demnächste aml fotografieren muss.

    @elke: yep, da muss genau hinschauen. Leider besteht es nur aus künstlichen Blumen, doch es ist ein herziger Blickfang 😉

    Lieber Grüsse Kalle

  4. Da hat sich ja jemand etwas extrem gutes einfallen lassen.
    Nicht aufdringlich,
    doch erachtenswert und so passende Farben
    Da kann Deutschland eigentlich nur gewinnen ;-)oder?

    Liebe Grüsse und eine gute Woche
    kkk

  5. Wow, das ist ja mal ein richtig deutsches Herz, lach.
    Endlich kann ich wieder richtig durch die Blogs. Mit dem I-Pad habe ich so meine Probleme, bleibe dann lieber auf wordpress-Blog, da kommt ich leichter wieder zurück… 😉
    Soooo schade, dass du nicht am Montag mit dabei sein konntest. Ich hatte mich schon so gefreut, dich endlich mal kennenlernen zu können.
    Es hat nicht sollen sein…
    Herzliche Grüße und der Blumenpott ist ja Klasse!
    Allerliebste Grüße von der Bärbel

Kommentare sind geschlossen.