Sitzen rund um den See

Es ist Mittwoch, und wieder Zeit Sitzplätze für Fototlinse365 zu zeigen. Und da ich in den kommenden Wochen nicht nur noch Bänke und Sitzgelegenheiten vom Tegernsee zur Schau stellen möchte, ziehe ich heute einen Schlussstrich, und präsentiere den Rest meiner Sitzplätze aus diesem Schachurlaub 😉

Liegeplätze am See  Liegeplätze am See

Liegeplätze am See – mal mit, mal ohne Schnee.

Sitzplätze

Beim Sonnenschein, die Seele und die Füsse baumeln lassen…

Sitzplätze am See Sitzplätze am See

..auf der Bank für Verliebte oder Frischverheiratete am Bootshaus unseres Hotels, wo man dieses Ereignis richtig feiern kann…

Sitzplätze

Auf der Bank in der Sonne vor der Urlaubspension in Bad Wiessee…

Sitzplätze

…oder unter dem Pavillion von Gmund; im Restaurant am See…

Sitzplätze

…oder im Sommer ganz leger auf dem Badesteg.

Sitzplätze

8 Antworten auf „Sitzen rund um den See“

  1. Guten Morgen lieber Kalle! Deine so vielfältigen Aufnahmen bereichern wieder mal unsere „Sitzplatzrunde“ … Da bekomme ich Lust auf Urlaub 😉 Bin total begeistert von den verschiedenen Stimmungen der Fotos. Das kam mir gerade recht bei meiner Pause von Hausarbeit und Alltagseinerlei….Herzlichen Dank für dein Zeigen 😉 und dir noch einen schönen Tag. Lieben Gruß von Heike

  2. Lieber Kalle, das ist schon toll, dass du mit und ohne Schnee dieselben Bänke zeigen kannst. Als wärest du das ganze Jahr dort 😉
    einige sind richtig heimelig.
    Die unterm Baum besser im Sommer zu genießen…
    Der Pavillon ist echt nett.
    Das letzte Bild ist so schön, da möchte ich jetzt sein, schnief.
    Liebe Grüße Bärbel

  3. Ganz wundervolle Sitz – und Liegeplätze, die machen sogar einen guten Eindruck bei Schnee!!!

    LG Mathilda 🙂

    Morgen zeige ich keine Türen,da ich immer noch pausiere.

  4. Was für ein Kontrast, lieber Kalle ..mit und ohne Schnee, zwei verschiedene „Welten“. Absolut faszinierend! Am schönsten find ich die Bank vor der Pension in der Sonne ..und die letzte Aufnahme!

    Liebe Grüße an dich,
    Ocean

  5. Deine Sitzplätze sind absolute klasse!!! Mir gefällt jeder einzelne, allerdings die Liegebänke lieber ohne Schnee ;-), da hat es ja schon eine Menge geschneit.

    Trotzdem habe ich ein Lieblingsbild und zwar die Sitzbank vor der Pension in Bad Wiessee. Da stimmt einfach alles und da würde ich auch gern einmal Urlaub machen, die Bank ist wunderschön, aber auch das Haus würde ich jedem Hotel vorziehen.

    LG Susanne

  6. Tolle Sitzplätze lieber Kalle… ein Foto mit Seele und welches auch gut in die Jahreszeit passt, ist das Foto mit dem Baum…jetzt dort zu sitzen, nicht so prickelnd, aber schön anzuschauen.
    Ganz liebe Grüße
    Ute

Kommentare sind geschlossen.