Sitzgelegenheiten #2

Wieczora führt zu meiner Freude ein altes Projekt in diesem Jahr weiter. Ich steige heute Hals über Kopf mit ein: Skywheel Im Skywheel – der höchsten Überkopfachterbahn Europas – kann man kopfüber, nur vom Hüftbügel gesichert, die irrwitzige Beschleunigung von einem kurzen Moment bei – 1 G auf bis zu extremen 5 G „erfahren“! Und das ist nicht der einzige Thrill im Skylinepark im Allgäu…vorbeikommen und staunen 😉

6 Antworten auf „Sitzgelegenheiten #2“

  1. Hui das ist ja wirklich Hals über Kopf..oder so ähnlich lieber Kalle.
    Freu mich das du teilnimmst.
    Mich würden keine 10 Pferde da rein bekommen..
    aber spannend schaut es aus. Für mich nur zuschaun.
    Lieben Gruss,Elke

    1. Liebe Elke,
      darin möchte ich auch nicht sitzen. Mein Magen würde rebellieren, und die Zuschauer wissen, was ich alles vorher gegessen habe,
      liebe Grüsse Kalle

  2. Lieber Kalle, da schaue ich nur zu, und ich bewundere die, die sich da reintrauen, das mitzumachen.
    Wahnsinn ist das.
    Aber eine super Idee für dieses Projekt
    Liebe Grüße
    Bärbel

  3. Als ich das Foto sah wollt ich einfach nur schreiben: da haben wirs, du bist einfach nur komplett wahnsinnig in so ein irres Teil zu steigen 😉 . Bin dann doch erleichtert, dass du am Boden geblieben bist und so wenigstens noch eine gewisse Befriedigung an den Nahrungsmitteln in deinem Bauch haben konntest 😀

    Das Foto ist echt gut geworden (mir ist jetzt jedenfalls schlecht 😉 werten wir das mal als Qualitätszeichen). Coole Idee für das Projekt ist es in jedem Fall.

    Lg
    Pandy

Kommentare sind geschlossen.