Sitzgelegenheiten #3

Stühle Nachdem ich vor zwei Wochen kopfüber in das Projekt von Wieczora eingestiegen bin, muss ich erst eine Verschnaufpause einlegen, und mich auf einem der alten Stühle erholen. Nicht unbedingt bequem, aber hip! Danach kann ich wieder in die Luft gehen…

Übrigens: die barocken Stühle standen in der provisorischen Lounge im Opernzelt, während der Umbauphase des Theaters Heidelberg.

2 Antworten auf „Sitzgelegenheiten #3“

  1. Hi Kalle 🙂

    richtig edel sehen diese antiken Sitzgelegenheiten aus, und im passenden Ambiente arrangiert .. sehr schön! man sollte gar nicht denken, dass es nur provisorisch ist ..

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Euch,
    Ocean

    1. Hi Ocean, das Provisorium dauerte auch drei Jahre, deswegen wurde diese Lounge zwar provisorisch, aber dennoch stylisch ausgestattet. Betont kitschig, aber billig aufgrund der zusammengesammelten Möbel, liebe Grüsse kalle

Kommentare sind geschlossen.