Sitzgelegenheiten #5

FlugsitzeWieczora möchte Sitze sehen. Ich tue ihr den Gefallen, hebe ab und bleibe dennoch auf dem Boden. Die Sitze sind nämlich ausrangiert, und sollen lediglich die Besucher eines Reisebüros in Heidelberg zu Flugreisen verführen. Leider sind heutzutage die Flugzeuge nicht mehr so komfortabel ausgestattet – ausser in der First Class. Eine Billiglinie dachte sogar schon daran, ganz auf Sitze zu verzichten, und die Passagiere auf Kurzstrecken stehen zu lassen….da bleibe ich lieber zuhaus und mache es mir bequem. Logo Sitzgelegenheiten

 

4 Antworten auf „Sitzgelegenheiten #5“

  1. Wie gut, dass Sparen in ist. Einen Staat kann man aber nicht wie eine schwäbische Hausfrau führen, zumindest ist das mein Ansatz…
    Bequeme Sessel in Flugzeugen sahen früher sicher so aus wie im Reisebüro. Ich kanns nicht bestätigen, denn ich bin schon lange nicht mehr geflogen – nicht mal die Treppe runter.
    Salut
    Helmut

    1. Hallo Helmut,

      letzteres sollst du auf keinen Fall, denn dies ist nicht angenehm. Fliegen hingegen ist eine schöne Sache. Ich liebe den Blick von oben. Im Flugzeug habe ich auch keine Höhenangst – im Gegenteil, da fühle ich mich ganz sicher. Nur Luftlöcher müssen nicht sein…

      Liebe Grüssle Kalle

  2. Lieber Kalle, genau, solche Sitze werden gern aussortiert.
    Ein prima Sitzgelegenheiten-Bild.
    Aber Fliegen im Stehen??? Das stelle ich mir eigenartig bis gar nicht vor.
    Deine Bärbel

Kommentare sind geschlossen.