9 Antworten auf „Sonnenuntergang“

  1. Guten Morgen Mathilda,

    es ist die Ostsee, mit der Steilküste von Boltenhagen. Es liegt etwa 20 Kilometer westlich von Wismar und 30 Kilometer östlich von Lübeck. Der Ort gehört zum Klützer Winkel direkt an der Boltenhagenbucht als Teil der Mecklenburger Bucht. Dort machen wir ab und an Urlaub 😉

    Liebe Grüsse Kalle

  2. Wie? Ist denn heute schon Mittwoch? 😉 …
    Herrliche Abendstimmung – die würde ich jetzt gerne in Live erleben …
    Urlaub – ich sehne mich danach …
    Bald ist es soweit.
    Ich hoffe, dass wir uns nächste Woche sehen – *liebdrück* Anette

  3. Hallo lieber Kalle,

    hab auch mal geschaut, dort könnte es mir auch gefallen, da ich sehr gerne Urlaub am Meer verbringe.

    Meine Tür verlinke ich Mittwoch schon bei dir, da ich mehrere Projekte habe und nur am Mittwoch etwas zeige, ansonsten geht die Blogpause weiter auf Sparflamme.

    Sei lieb gegrüßt und hab einen feinen Tag ♥ Mathilda

  4. @ all: danke 🙂

    @ Anette: meinStück Himmel gibt es selten am Mittwoch, meistens danach für die zurückliegende Woche – so wie diesmal! Ich freue mich auf nächsten Montag…

    Liebe Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.