Uriges Bayern

Sitzplatz in Rottach-EgernIn Rottach-Egern findet man nicht nur teure Geschäfte, Lüftlmalerei, und Trachten in jedem Geschäft, sondern auch richtig urige Kneipen…

D. h. auf urige getrimmte Kneipen, denn die Einheimischen rennen nicht mehr mit Lammfellkleidung durch die Gassen und schwingen die großen Holzhanteln, welche hier zu kleinen Tischen umfunktioniert wurden. Dazu ein paar Kürbisse und Kerzenlicht – fertig ist das trendige Halloween-Outfit für die Schickeria….

Eine zünftige Sitzgelegenheit für Fotolinse38 am heutigen Mittwoch.

Jede/jeder kann mitmachen, und immer dann, wenn mal ein Sitzplatz vor die Linse kommt, auf ihrem/seinem Blog diesen Sitzplatz veröffentlichen,  und ihr einen Kommentar hinterlassen. Alles ganz ungezwungen und nach Lust und Laune 😉

6 Antworten auf „Uriges Bayern“

  1. In Decken draussen zu sitzen bei Wind und Wetter ist zur Zeit ja grosse Mode.
    Diese Felle und Tische aber sind der Knaller, obercool.

    Danke für`s zeigen

    Liebe Grüsse ♥
    kkk

  2. Lieber Kalle, mal wieder ein supernetter, lustiger Bericht über Bayern, der hin zu sehr netten Sitzplätzen führt.
    Hanteln zum Sitzen, darauf muss man erstmal kommen, grins.

    Ganz liebe sonnige Grüße zu dir
    deine Bärbel

  3. Hallo lieber Kalle,
    mit einem Tag Verspätung – bin zur Zeit oft total müde 🙁 – möchte ich dir danken für deinen kuscheligen Sitzplatz im Freien. Vielleicht mit einer Decke über den Beinen und ein Heißgetränk könnte ich mir vorstellen dort eine Weile zu sitzen 😉 Es grüßt dich herzlich Heike

  4. Lieber Kalle,
    deine Berichte sind immer sehr informativ
    und oft auch zum schmunzeln..Finde ich Klasse.

    Wow das ist ja obercool besonders diese Handeln als
    kleinen Tische. Was für ein prima Idee..
    Solche Felle werden hier auch in manchen Restaurants
    für drausen benutzt.

    Liebe Grüsse, Elke

Kommentare sind geschlossen.