Vamos a la playa

Strandläufer

Bei diesen Temperaturen muss man einfach an den Strand – auch wenn wir nicht gerne stundenlang am Strand liegen.  Der Sand ist feinkörnig, das Wasser unerwartet angenehm warm, und das Wetter ideal 🙂

Dieter am Strand Junge am Strand

Ich war nur bis zu den Knien im Wasser, aber um uns herum tobte das Leben….

Strand in Boltenhagen

Ich sitze lieber abends am Strand und beobachte den Sonnenuntergang – immer wieder ein fazinierendes Schauspiel…

Sonnenuntergang

Ein paar Minuten später…

Sonnenuntergang

7 Antworten auf „Vamos a la playa“

  1. Traumhaft deine Sonnenuntergänge.
    Ich lebe in einer Grossstadt und da ist nicht viel von einem Sonnenuntergang zu sehen.
    Da müsste ich wohl in die Innenstadt fahren und in ein Hochhaus.
    Das Wasser lädt förmlich zum reinspringen ein…
    Wir hatten eine Gewitternacht und es regnet viel.
    Abgekühlt ist es von gestern 32° auf heute 19°C

    Noch schöne Tage wünscht euch kkk

  2. So schöne Impressionen lieber Kalle… ♥
    Ich würde am liebsten auch gleich ins Wasser hüpfen oder die so schönen Sonnenuntergänge beobachten. *träum*

    Seid ganz lieb gegrüßt
    Ute, Andreas und Moshe

  3. Lieber Kalle,

    ich les grad alles nach bei dir ..und schwelge sozusagen in deinen Meeres- und maritimen Impressionen – aber diese Strandbilder sind wirklich die Krönung! wunderbar ..ich liebe die Ostsee ..und so ein Sonnenuntergang ist ganz herrlich ..

  4. @minibar: ich kann nicht widerstehen, wenigstens einmal das Wasser zu testen. Zum Schwimmen wäre es mir zu frisch gewesen, aber vielleicht im nächsten Jahr…Andere Touristen oder Einheimische haben sich abschrecken lassen und sind sogar an den kalten Tagen ins Meer – bibber

    @Ocean: schön, dass dir meine Impressionen gefallen haben, und Wismar kann ich nur wärmstens empfehlen!!!

    Liebe Grüsse Kalle

  5. OH ja, das mache ich auch gerne: den Sonnenuntergang betrachten. Mehr braucht es wirklich NICHT! Vielen dank für das tolle Bildle. Diese Ecke von Deutschland kenne ich bisher noch nicht.

    Salut
    Helmut

Kommentare sind geschlossen.