View down #20

Nachdem eh alles für die Katz ist, heute mal ein Bild für HundeliebhaberInnen:
griechischer Strassenhund Diesen verschmusten Streuner haben wir auf Kreta in unserer Hotelanlage gefunden. Er genoss diese Streicheleinheiten, ich hoffe, der Krümelmonster AG gefällt dies auch 😉
Logo View down

6 Antworten auf „View down #20“

    1. Hi Christiane,

      yep, er hat es richtig genossen, dass ihm jemand Zuwendung schenkte, und ihn nicht nur wegjagd wie viele andere,

      liebe Grüsse kalle

  1. Das gefällt allen und dem gönne ich es besonders! Ich wünsche ihm, dass er ein liebes Zuhause findet und immer ganz viele Streicheleinheiten! 🙂

    Liebe Grüssle
    Ute

    1. Hallo Ute,

      ich bezweifle es sehr, dass er ein gutes Zuhause gefunden hat, da er am Strand herumstreunte. Allerdings war er öfters im Hotelgarten, und vielleicht hat sich jemand der Angestellten um ihn gekümmert. Am Strand haben wir damals viele Hunde gesehen, und trotz ihres Streunertums waren es alle liebe Schmuser, die man gerne mitgenommen hätte.

      Liebe Grüssle Kalle

Kommentare sind geschlossen.