View down #24

Nicht hinauf, sondern hinab schaue ich heute wieder für die Krümelmonster AG. Diese Treppe in einem alten Bauernhaus bin ich hinauf und hinabgeklettert:
Treppe Hinauf mit der Krücke, hinab auf dem Hintern, da sie einfach zu steil war, und ich einen Sturz nach unten nicht riskieren wollte. Hätte sie auf beiden Seiten ein Geländer gehabt, wäre es kein Problem gewesen…
Logo View down

3 Antworten auf „View down #24“

  1. Ach Du lieber Himmel, das sieht aber arg steil aus. Hut ab, dass Du Dich das getraut hast, lieber Kalle.

    Liebe Grüße,
    Vera

  2. Oh weh, eine alte Treppe, ein altes Geländer, aber nur auf einer Seite.
    Das war aber ganz schön aufwendig und anstrengend für dich, lieber Kalle.
    Und ein wenig Sorge und Angst war auch dabei, kann ich mir gut vorstellen.

Kommentare sind geschlossen.