View down #25

BarfusspfadSoweit die Füsse tragen…

…meinen Gatten tragen sie bald wieder nach Bad Wörishofen zum alljährlichen Schachfestival, zu dem sich auch in diesem Jahr wieder viele Schachgrößen angemeldet haben.

Dieser Blick nach unten zeigt den Barfusspfad im Kurpark von Bad Wörishofen, der zwischen den Spielen vielen Gästen zur Erholung dient.
 

15 Antworten auf „View down #25“

  1. Lieber Kalle,
    dann wünsche ich euch beiden viel Freude in Bad Wörishofen. Das Wetter ist ja traumhaft, so dass Du sicherlich tolle Fotos von dort mitbringen kannst, und ihr könnt dort endlos Sonne tanken.
    Ein schönes Wochenende wünscht Euch Irmgard

    1. Liebe Irmgard,

      vielen Dank, aber ich bleibe zuhaus. Und das Wetter wird auch dort schlecht werden, wie bei uns.
      Es ist nach einem wechselhaften Tag kühler geworden und es hat schon geregnet,

      liebe Grüsse kalle

  2. Hi Kalle,

    dann wünsche ich deinem Gatten viel Spaß und Erfolg bei dem Schachfestival, und Euch beiden eine rundum schöne Zeit in Bad Wörishofen 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Euch,
    Ocean

  3. hi Kalle, ich wuensche euch beiden viel spass in bad woerishofen (wo immer das auch liegen mag) kommt gesund und munter wieder zurueck.

    tolle bunte fuss stapfen sind das uebrigens.

    lg
    Sammy

      1. Nimm das Unterallgäu lieber Kalle… das Ostallgäu ist dort, wo der Kieni seine schönen Märchenschlösser gebaut hat. 😉

        1. Danke, ich wusste gar nicht, dass es auch ein Unterallgäu gibt, aber weit entfernt ist das Ostallgäu nicht – da kann man sogar zu Fuss hinwandern von Wörishofen aus 🙂
          Knuddel kalle

  4. Das ist ja schön, lieber Kalle.
    Unsere Tochter war ja vor 2 Wochen bei uns, weil sie in Dortmund Schach spielen sollte und es auch getan hat.
    So einen Barfuß-Pfad hätte ich gern mal begangen.
    Nun kann ich nicht mehr, da ich ja eine Schiene trage….
    Du fährst wieder mit nach Wörishofen, nicht wahr?

    1. Nein Bärbel, diesmal bleibe ich da, da zu wenig Begleitungen dabei sind, mit denen ich während des Schachs etwas unternehmen könnte, Grüssle kalle

Kommentare sind geschlossen.