View down #38

Und noch ein Foto aus Karlsruhe vom Christopher Street Day 2014 vor der großen Demo-Parade der Lesben, Schwulen, Bi-, Trans- und Intersexuellen. High Heels in Hülle und Fülle…
Transen mit Highheels
Logo View down

7 Antworten auf „View down #38“

  1. krass, die grünen haben mindestens 20 cm 😉 mein Blick fällt wohlgefällig auf die rosa Turnschuh mit den roten Söckchen. Das fällt auf jeden Fall auch auf und hat nicht so ein Umknick-Potential 🙂
    LG Christiane

  2. Hi Christiane,

    ich weiss nicht wie hoch die Schuhe waren. Bei einer Dame hatte nachgefragt, und bekam 18 cm als Antwort.
    Die rosa Schuhe gehörten einem Partner, sein Freund wandelte und tanzte dagegen sicher auf High Heels – ebenfalls in schwindelerregenden Höhen…

    liebe Grüsse kalle

  3. Mal abgesehen davon, dass ich mir in den Schuhen die Ohren und noch viel mehr brechen würde, ist das ein total cooles Foto.

    Tschüssi Brigitte

  4. Muahhh, das hat Potential, ein Werbebild für Orthopäden und Unfallchirurgen zu werden. Niemals könnte ich darauf durch die Gegend stelzen.

  5. hi Kalle,

    also high heels find ich ja total geil, nur ich selbst kann auf so hohen hacken leider nicht mehr laufen,. frueher in jungen jahren war das noch anders…

    lg
    Sammy

Kommentare sind geschlossen.