Vorbildlich

…geht man in Spanien mit Menschen mit Behinderungen um. Das merkt man gleich am Flughafen, wo ich diese Bank mit dem Handicap-Zeichen gesehen habe:
Bank am Flughafen
Bei den wenigen Bänken in der Halle fand ich dies eine freundliche Geste für gehbehinderte Menschen!

Fotochallenge Bänke

3 Antworten auf „Vorbildlich“

  1. Jetzt musste ich erstmal suchen. Du hattest nämlich meinen Link gepostet. 🙂

    Schöne Bänke und toll, dass dort an die Menschen gedacht wird.

    Lg Anett

  2. Hallo Kalle,

    hihi, jetzt hab ich aber mal lachen müssen.
    Die Beschilderung ist eigentlich irrwitzig. Warum muss ich jemanden, der schon im Rollstuhl sitzt auf eine Bank setzen, damit er einen Sitzplatz hat??????

    LG Margret

    1. Hallo Margret,

      das dachte ich auch zuerst! Doch ich denke, es ist für Menschen mit einer Gehbehinderung bedacht. Sie sind leuchtend gelb und heben sich dadurch von anderen Sitzmöglichkeiten auf den Gelände ab, womit gewährleistet ist, dass nicht jeder darauf Platz nimmt,

      liebe Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.