Warte, warte

…noch ein Weilchen, heisst es manchmal bis wir fertig angezogen sind, um nach draussen zu gehen. Doch in unserem Hotel ist dies kein Problem; denn wie ich euch am Montag bereits berichtete, gibt es in jedem Flur genügend Sitzgelegenheiten. Den Tisch mit den Holzbänken habe ich euch gezeigt, heute darf es ein wenig bequemer sein:

Bank im Hotelfur

Eine gepolsterte Bank in einer schmalen Nische, die es in diesem Flur gleich zweimal angebracht hat! Warum weiss ich nicht, doch es ist äusserst praktisch 🙂

7 Antworten auf „Warte, warte“

  1. Solche Sitzplätze sind wahrhaft nützlich. Manch einer ist total geschafft vom Fahstuhlfahren, dann ist so ein Sitzplatz im Flur durchaus willkommen und sogar noch ein schöner Lückenfüller für die Optik.

    LG Mathilda 🙂

  2. Ich würde da sagen, diese Nische ist super genutzt und wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist, muss immer mal einer auf den anderen warten (das fängt ja schon an, wenn man zu zweit verreist 😉 ). Super gesehen.
    LG Susanne

  3. Diese Bank gefällt mir gut, sie kommt vor allem durch das indirekte Licht sehr gut zur Geltung!

    Einen tollen Tag und liebe Grüße
    Lucie 🙂

Kommentare sind geschlossen.