Geschenkte Herzen

Katzenmutter mit Herz…sind noch viel herziger als eigene Montagsherzen – besonders wenn man sie erst auf den zweiten Blick erkennt.

Eigentlich sollte Euch ein Kakakoherz vom ersten Cappucino im Freien aus Mannem Appetit machen, doch diese Katzenmutti (eine Türstopperin, damit ’s Kätzle rein und raus kann) hat sooo ein großes Herz für ihre Kleinen, dass ich sie einfach vorziehen musste.

Kakaoherzen haben wir schon öfters gesehen, wodurch mir die Entscheidung leicht gemacht wurde. Ausserdem ist sie ein liebes „Mitbringsel“ von unserem Besuch aus dem Allgäu, welcher seit Freitag die sonnigen Tage in Heidelberg geniesst.

Petrus ist ihnen wohl gesonnen – im wahrsten Sinne des Wortes ;).

14 Antworten auf „Geschenkte Herzen“

  1. Herzig 😉
    Weilt der Besuch immer noch in HD? …
    Ist ja auch zu schön hier …
    Wenn die so schöne geschenke mitbringen dürfen sie gerne auch mal hier vorbei kommen 😉
    Einen lieben Gruß, Anette

  2. Diese kleine Familie ist wirklich wunderschön! Wenn wir so etwas hätten wüsste ich wenigstens immer, wo mein (menschlicher) Nachwuchs steckt. 😀

  3. Ach wie herzig!
    Ist das selbstgenäht?
    Wirklich richtig, richtig schön.

    Und du hast was zum zeigen ;o)

    Viele liebe Grüße und nen Knutsch
    Sandy

  4. @Anette: der Besuch weilt noch ein paar Tage hier in der schönen Kurpfalz

    @Sandy: selbst gekauft, nicht selbst genäht 😉

    @all: Schön, dass euch die Katzenmutti auch so gut gefällt,

    sonnige Grüsse Kalle

  5. Da hast Du wirklich ein besonders schönes Fotomotiv ausgesucht. Deine herzige und praktische Katzenfamilie gefällt mir total gut.

    LG Susanne

Kommentare sind geschlossen.